Ein neues Jahr liegt wieder vor uns - machen wir das Beste aus ihm ----> Ich wünsche euch
..... Gesundheit - Glück - tolle Momente - Liebe - immer ein volles Portemonaie - und das all das was ihr euch selber wünscht in ERFÜLLUNG geht.
---> In diesem Sinne alles Liebe <---Eure Corina

Über mich

Mein Bild
Spreewald, Brandenburg, Germany
Ja, meine Familie sagt ich sei Handarbeitssüchtig. Meine kostbare freie Zeit vertreibe ich mir mit allerlei Handarbeiten und Ölmalerei. Ich habe eine tolle Familie, meine Kinder sind schon erwachsen und unsere zwei Enkelkinder machen das Glück perfekt. Bei uns auf dem Grundstück leben noch die Katzen Wiskey, Jimmy Pups und Leo (auch Garfield genannt :-) und unser Aufpasser Pluto - ein Husky/Schäferhund Mix. ICH MAG BESONDERS: ----------------- ehrliche & gute Menschen - lange schlafen - im Bett frühstücken - Musik hören - im Internet surfen - Briefe schreiben – Blumen - Tiere – Natur – Schnee – Berge – Süßes – Fernsehen – Pilze – meine beste Freundin – mein Auto - Sauberkeit - meine Haustiere - Erdbeeren - Urlaub uvm……… UND GAR NICHT MAG ICH: ----------------------------- Streit - Langeweile – unfreundliche Menschen – Menschen die immer Recht haben wollen – Lügner – Spinner - Hochstabler - Hitze – Stress – langweilige Literatur – Schmutz - Tierquäler - Unkraut - ….

Gewinnspiel Adventskalender

Mittwoch, 24. August 2011

Gewinne

2 Gewinne habe ich ja schon verteilt. Und weil die Bloggerinnen bloß ein paar Kilometer von mir entfernt wohnen, habe ich die Gewinne persönlich vorbei gebracht.

Die anderen 2 Gewinne an Linda und Nici schicke ich am Donerstag ab. In den letzten Tagen habe ich nicht so viel Zeit zum bloggen gehabt - hab genäht - genäht  - genäht......In einem meiner Shops hat jemand einen Adventskalender zum befüllen gekauft - dieser sollte nun auch fertig werden, damit ich ihn die Woche noch verschicken kann - Bilder folgen!
                                                              Laßt es euch gut gehen LG Corina

Dienstag, 16. August 2011

Die Trostpreise gehen an.........

Eigentlich wollte ich die Gewinner der TROSTPREISE ja gestern schon bekannt geben - aber wir fuhren ganz spontan zum Puhdys - Konzert.








































Da war es dann abends zu spät zum Lose ziehen. Ich hoffe ihr verzeiht mir :-)
Doch ihr 4 Gewinnspiel - Teilnehmer sollt nun nicht länger warten!

--- den 1. Trostpreis, der Schlüsselanhänger "Fliegenpilz" erhält --- Nici ---
--- den 2. Trostpreis, der "Anhänger Flatterbiene"  erhält ---Linda --- und weil Linda erst 10 Jahre ist   bekommt sie noch eine Überraschung fürs mitmachen ?!
--- den 3. Trostpreis, den " Taschenanhänger" bekommt  --- Sternschnoppchen ---

Damit ich die Gewinne nun auch an die Gewinner verschicken kann, bitte ich euch, mir eure genaue Postanschrift (vertraulich) mitzuteilen- damit ich auch alles richtig an die Frau bringen kann.
Schickt diese Adressen bitte - mit dem Vermerk Bloggewinnspiel - an meine folgende Mailadresse -
                                                         uhlig@freenet.de
Noch einmal vielen Dank an alle fürs Mitmachen und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Eure Corina



Sonntag, 14. August 2011

Gewinnspiel nun zu Ende

Das Gewinnspiel ist nun zu Ende. Sechs Preise hatte ich zu vergeben und da ich nur 5 Kommentare bekommen habe, hat jeder gewonnen!!!!
Ist doch auch mal schön - aber trotzdem gibt es nur einen Hauptpreis und 4 Trostpreise. 

Der Hauptpreis geht an...........Trommelwirbel...................princess-ak
   
                  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
 ------die Idee werde ich demnächst an der Milchkanne umsetzen und euch hier dann auch die Bilder vom Ergebnis präsentieren.---
Ich bin schon gespannt wie die Milchkanne dann ausschaut - bestimmt wunderschön!!!!

Die Trostpreise lose ich morgen aus und gebe sie auch morgen bekannt - bis später und schlaft alle recht schön?

LG Corina

Samstag, 13. August 2011

GEWINNSPIEL NUR NOCH HEUTE LIEBE LEUTE !!!!

siehe Post weiter unten - hier noch mal ein Bildchen - da qualmt schon Smilies Köpfchen

- schöne Gewinne!!!!!
- jeder kann mitmachen - auch wer keine Idee hat kann posten - einfach Kommentar schreiben und Leser werden
- ihr könnt auch unter diesem kurzem Post kommentieren!!!
So einfach geht´s - viel Glück eure Corina


Donnerstag, 11. August 2011

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERLOSUNG/UMFRAGE 
nur noch bis zum SAMSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ein wenig traurig - erst ein Kommentar unter meiner Verlosung :-(
Gefallen euch meine Gewinne nicht? Oder ist die Frage zu kompliziert? Woran mag es wohl liegen?
Naja - ich laß mich überraschen, vielleicht wird´s ja noch.
LG Corina

Bestellungen in meinem Shop eingegangen - juchuuuuu!!!!

Schön das ich in den letzten Tagen wieder einige Bestellungen hatte - im........kreativmaus.vondir.de - Shop und auch im ........shabbychic-und-kinderkram.dawanda.com  - Shop wurde kräftig eingekauft -siehe Fotos.
Die bestellten Artikel sind nun schon zur Post gebracht und die Käufer werden sich heute sicher schon darüber freuen können. Da es bei mir immer etwas gratis zu einer Bestellung gibt - legte ich dem Päckchen von - vondir- die wunderschöne hellblaue Rose bei.
Heute werde ich noch die Buchstaben des Wunschnamens aus der Bügel - Flockfolie (Velours) ausschneiden und dann geht der Wunschname "Paul" mit einem gratis Bügelbild auch zur Post.
Neue Artikel werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls einstellen - hier aber erst mal ein paar Fotos von den Bestellungen - die Post mit dem Wunschnamen ist leider schon zugeklebt - und ich habe keine Fotos gemacht :-(


















































Dienstag, 9. August 2011

UMFRAGE/VERLOSUNG -S T A R T - am Dienstag ---- ENDE kommender Samstag

Hallo liebe Leute - nun starte ich meine Umfrage die gleichzeitig eine Verlosung ist.
Beginn Dienstag 00:01 Uhr - Ende Samstag 23:59 Uhr!
Die Regeln müssen sein, deshalb ganz kurz:

- der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
- wer einen Kommentar auf meinem Blog hinterläßt (beim Verlosungspost) kommt 1x in den Los-Topf
- wer dazu noch mein ständiger Leser wird/ist, kommt 2x in den Los-Topf
- wer mich dann auch noch verlinkt kommt 3x in den Los-Topf
Den Hauptpreis erhält der-/diejenige, welche mir die beste Idee ( mit kurzer Anleitung ) zur Umgestaltung meiner großen Milchkanne gibt,
( siehe Foto )diese Idee werde ich auch umsetzen und euch die Bilder später in meinem Blog zeigen
----es gibt wie gesagt einen Hauptpreis ( ein dekoratives Vogelhaus und 2 süße Patworkstöffchen 30 cm x 30 cm )
-die 5 Trostpreise werden durch ein Los gezogen- Die 5 Trostpreise sind ------- (siehe Fotos )
----ein Schlüsselanhänger Fliegenpilz
----ein Schlüsselanhänger Erdbeere
----ein Taschenanhänger Herz und Blüte
----eine süße Flatterbiene zum anhängen
----und ein 3 teiliger Bilderrahmen in Herform - hübsch dekoriert













































 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 hier die Bilder der Trostpreise




































































Bei Fragen - schreibt mir ruhig - ansonsten wünsche ich viel Spaß beim tüfteln, kommentieren und gewinnen!!!!!
Liebe Grüße an alle hier und ich hoffe auf einen ganz tollen Vorschlag für meine schon sehr in die Jahre gekommende Milchkanne.
EURE CORINA

Sonntag, 7. August 2011

Mehr -----Info´s----- zu meiner Verlosung = Umfrage

Wie versprochen nun einiges Info´s zu meiner, am Dienstag beginnenden Verlosung. Das folgende Bild gehört zu meiner Umfrage:


Ihr seht hier eine große, alte Milchkanne. Momentan steht da eine Blumenpflanze drauf - dies gefällt mir ja eigentlich nicht so richtig.
Naja, als Milchkanne hat sie schon lange ausgedient - ich möchte sie nun verschönern und ihr eine andere Aufgabe geben. Zukünftig soll sie in unserem Wohnzimmer stehen - aber so paßt sie nicht zu unserem Wohnstyle, der momentan noch ein Misch-Masch zwischen modern und Landhausstyle ist  ( nach und nach soll das Wohnzimmer aber im Landhausstyle glänzen) . Nun meine Frage:

Wer hat eine Idee? Wie könnte ich aus der alten Milchkanne ein ansehnliches Stück fürs Wohnzimmer machen, das auch zu einem Landhausstyle paßt.
Soll ich sie anmalen, soll ich sie lieber in ein Stoffkleidchen einhüllen...............? Eigentlich bin ich ja ein kreativer Mensch - aber hier will mir so gar nicht zu einfallen :-(
-----Die Umfrage beginnt also Dienstag in der Nacht - Bilder von unserem Wohnzimmer und Bilder vom Hauptgewinn, sowie den 5 Trostpreisen könnt ihr dann ebenfalls hier im Blog sehen. Jeder kann mitmachen - ich hoffe auf viele schöne Vorschläge und der Blog mit der allerschönsten Idee gewinnt den Hauptpreis -  und diese Idee setze ich dann in die Tat um. Das Los entscheidet dann über die 5 Trostpreise.
Na dann bis Dienstag!
LG und allen noch einen schönen Sonntag - Corina

Samstag, 6. August 2011

Verlosung in meinem Blog - Bitte weitersagen!!!!!

An alle meine lieben Besucher und Leser und fast Leser und baldige Blogverfolger und....!

Ich möchte euch auf meine kommende Blog - Verlosung = Umfrage aufmerksam machen.
Die Umfrage = Verlosung beginnt am Dienstag den 09.08. 2011, um 0.01Uhr und endet am Samstag den 13.08.2011 um 23.59 Uhr . Der glückliche Gewinner/-in wird am Sonntag Nachmittag benachrichtigt und hier im Blog veröffentlicht.
Morgen ( am Sonntag) erfahrt ihr mehr über diese Umfrage  und was ich jetzt schon verrate - es wird nur einen  Hauptpreis geben , dafür aber auch 5 hübsche Trostpreise! ----------Denn wer mir den schönsten Vorschlag macht bzw. die beste Idee hat, die ich dann auch in die Praxis umsetzen kann, gewinnt den ersten Hauptpreis!!!----------------------------
Ich hoffe ihr helft mir tatkräftig und freut euch später über die Gewinne - die ich bis Dienstag (Verlosungsbeginn) fertigstelle und dann per Bildergalerie bekannt gebe. 

                       LG an alle von Corina

Mittwoch, 3. August 2011

Entdeckt - neue Bloggerin

http://princess-ak.blogspot.com

Habe ich heute entdeckt - hier findet ihr z.B. praktische Taschen für Reisen mit Baby. Da kommt bestimmt noch mehr Schönes.
LG Corina

Gehäkelte Krawatte für kleine Jungs und Wimpelkette fürs Kinderzimmer

Auch die Kleinsten unter uns wollen wir zu besonderen Anlässen besonders einzigartig einkleiden. Hier habe ich mal eine Krawatte für kleine Buben gehäkelt - süß oder?



















Beliebt bei Kindern sind kunterbunte Wimpelketten - auch diese habe ich mal gehäkelt und mit vielen kleinen Häkelapplikationen verschönert - einfach einzigartig!
Zum fotographieren habe ich sie mal in unserem Eßzimmer aufgehangen - diese ist ohne Applikationen - einfach nur bunt - auch schön.
(-: ÄLTERE ARBEITEN AUS MEINEM HANDARBEITSSTÜBCHEN :-)

Ein Gemälde von mir

Ein Gemälde von mir
handgemalt/Ölgemälde

Wieder etwas Neues von mir

Wieder etwas Neues von mir
zarte Rosen in tollen Farben

Autos zum aufbügeln

Autos zum aufbügeln
Für kleine Autofans!

Kleine 3D Herzen

Kleine 3D Herzen
Tolle Anhänger für Geschenke etc.

"Herz auf Herz"

"Herz auf Herz"

Tagebuch mit vielen Herzen

Tagebuch mit vielen Herzen
soooo schön - wer möchte es nicht haben - eine Bereicherung in der persönlichen Tagebuchsammlung

Geschenktasche - mein Design

Geschenktasche - mein Design
vintage Bilder - Frauen von damals

Babybuch, von mir selbstgemacht

Babybuch, von mir selbstgemacht

süß und handgemacht - Häkeltiere für Kinder

süß und handgemacht -  Häkeltiere für Kinder
Schweinchen Porcky und seine Freunde laden zum kuscheln ein

Meine neuen Spülflaschenschürzen

Meine neuen Spülflaschenschürzen

Noch eine Schürze :-)

Noch eine Schürze :-)

Ich war wieder fleißig!!!!

Ich war wieder fleißig!!!!
Nicht nur die Gewinne habe ich gewerkelt - ich habe auch 2 riesengroße unansehnliche Büchsen verschönert, Drahtherzen gebogen und ein Stifteutensilo gefertigt. Außerdem mußte ich die zauberhaften Boxen beim letzten Einkauf mitnehmen, da sind jeweils noch 2 weitere Boxen drinnen :-) oh....