Ein neues Jahr liegt wieder vor uns - machen wir das Beste aus ihm ----> Ich wünsche euch
..... Gesundheit - Glück - tolle Momente - Liebe - immer ein volles Portemonaie - und das all das was ihr euch selber wünscht in ERFÜLLUNG geht.
---> In diesem Sinne alles Liebe <---Eure Corina

Über mich

Mein Bild
Spreewald, Brandenburg, Germany
Ja, meine Familie sagt ich sei Handarbeitssüchtig. Meine kostbare freie Zeit vertreibe ich mir mit allerlei Handarbeiten und Ölmalerei. Ich habe eine tolle Familie, meine Kinder sind schon erwachsen und unsere zwei Enkelkinder machen das Glück perfekt. Bei uns auf dem Grundstück leben noch die Katzen Wiskey, Jimmy Pups und Leo (auch Garfield genannt :-) und unser Aufpasser Pluto - ein Husky/Schäferhund Mix. ICH MAG BESONDERS: ----------------- ehrliche & gute Menschen - lange schlafen - im Bett frühstücken - Musik hören - im Internet surfen - Briefe schreiben – Blumen - Tiere – Natur – Schnee – Berge – Süßes – Fernsehen – Pilze – meine beste Freundin – mein Auto - Sauberkeit - meine Haustiere - Erdbeeren - Urlaub uvm……… UND GAR NICHT MAG ICH: ----------------------------- Streit - Langeweile – unfreundliche Menschen – Menschen die immer Recht haben wollen – Lügner – Spinner - Hochstabler - Hitze – Stress – langweilige Literatur – Schmutz - Tierquäler - Unkraut - ….

Gewinnspiel Adventskalender

Dienstag, 9. August 2011

UMFRAGE/VERLOSUNG -S T A R T - am Dienstag ---- ENDE kommender Samstag

Hallo liebe Leute - nun starte ich meine Umfrage die gleichzeitig eine Verlosung ist.
Beginn Dienstag 00:01 Uhr - Ende Samstag 23:59 Uhr!
Die Regeln müssen sein, deshalb ganz kurz:

- der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
- wer einen Kommentar auf meinem Blog hinterläßt (beim Verlosungspost) kommt 1x in den Los-Topf
- wer dazu noch mein ständiger Leser wird/ist, kommt 2x in den Los-Topf
- wer mich dann auch noch verlinkt kommt 3x in den Los-Topf
Den Hauptpreis erhält der-/diejenige, welche mir die beste Idee ( mit kurzer Anleitung ) zur Umgestaltung meiner großen Milchkanne gibt,
( siehe Foto )diese Idee werde ich auch umsetzen und euch die Bilder später in meinem Blog zeigen
----es gibt wie gesagt einen Hauptpreis ( ein dekoratives Vogelhaus und 2 süße Patworkstöffchen 30 cm x 30 cm )
-die 5 Trostpreise werden durch ein Los gezogen- Die 5 Trostpreise sind ------- (siehe Fotos )
----ein Schlüsselanhänger Fliegenpilz
----ein Schlüsselanhänger Erdbeere
----ein Taschenanhänger Herz und Blüte
----eine süße Flatterbiene zum anhängen
----und ein 3 teiliger Bilderrahmen in Herform - hübsch dekoriert













































 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 hier die Bilder der Trostpreise




































































Bei Fragen - schreibt mir ruhig - ansonsten wünsche ich viel Spaß beim tüfteln, kommentieren und gewinnen!!!!!
Liebe Grüße an alle hier und ich hoffe auf einen ganz tollen Vorschlag für meine schon sehr in die Jahre gekommende Milchkanne.
EURE CORINA

Kommentare:

  1. Ich weiß ja leider nicht wie euer Wozi aussieht aber ich wäre dafür die Kanne weiß zu bemalen und dann entweder Rosen oder Fliegenpilze drauf :-)
    lässt sich irgendwie schwer beschreiben :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  2. Im TV wurde vor einiger Zeit auch mal gezeigt das man solche Sachen umstricken kann,ich weiß leider nicht wie das funktioniert,da ich nicht stricken kann.Aber man müsste sich nicht festlegen mit den Farben,dann hat die Milchkanne halt 3 Pullover :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie auf jeden fall auch schön bemalen, endweder mit Blumen oder einer Landschaft usw... und dann endweder als Deko mit nen Dekostrauss drin nutzen oder du kannst sie auch dann als kleines gewächshaus nutzen- du hast doch den deckel auch noch, oder???

    wenn ja, dann einfach bemalen, bis zur hälfte mit erde befüllen, in den deckel ein X rein und samen in die erde und deckel drauf ;)

    oder wenn du ein Garten hast und sie noch wasser hält, dann würd ich sie mit guten metallack bemalen und sie als Regentonne nutzen, in dem du noch ein hahn unten ran bzw. rein baust und dann etwas erhöht hinstellen, so kannste bekäm das regenwasser in deine gieskanne zapfen ^^

    so mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein- dufte ich überhaupt mehrere vorschläge bringen??? *überleg*

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ich hatte gerade mal eine ruhige Minute und habe mir mal gedanken zu deiner Milchkanne gemacht :) Hach ich steh ja auf solche "Nostalgischen" Sachen :D
    Ich würde die Milchkanne in diesem Look lassen, denn Shabby ist ja Landhausstil und Vintage Look. Shabby heißt ja eigentlich "schäbig". Nun schäbig sieht sieht sie ja nun wirklich nicht aus :D.

    Hier meine Idee:
    Die Milchkanne einfach so lassen und je nach Jahreszeit mit Filethäkelspitzen in weiß oder Natur verzieren. Wie zum Beispiel Blätterborte für den Herbst, Sterne für den Winter, Herzen für den Frühling und Sonnenblumen für den Sommer. In die Milchkanne würde ich noch ein paar Äste hinein stellen (diese könntest du evtl auch noch anmalen) und diese dann auch der Jahreszeit entsprechen dekorieren. Eh voila :D FERTIG ist der perfekte Landhausstyle im shabby Look.

    Lg A.-K.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen:-)
    Ich würde die Milchkanne weiß anmalen und
    mit einer Yoyo Schablone ein paar Yoyos
    machen und dann oben mit Heißkleber am Rand befestigen.
    Wenn man will kann man auch noch Fliegenpilze oder Blumen
    darauf malen!
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

(-: ÄLTERE ARBEITEN AUS MEINEM HANDARBEITSSTÜBCHEN :-)

Ein Gemälde von mir

Ein Gemälde von mir
handgemalt/Ölgemälde

Wieder etwas Neues von mir

Wieder etwas Neues von mir
zarte Rosen in tollen Farben

Autos zum aufbügeln

Autos zum aufbügeln
Für kleine Autofans!

Kleine 3D Herzen

Kleine 3D Herzen
Tolle Anhänger für Geschenke etc.

"Herz auf Herz"

"Herz auf Herz"

Tagebuch mit vielen Herzen

Tagebuch mit vielen Herzen
soooo schön - wer möchte es nicht haben - eine Bereicherung in der persönlichen Tagebuchsammlung

Geschenktasche - mein Design

Geschenktasche - mein Design
vintage Bilder - Frauen von damals

Babybuch, von mir selbstgemacht

Babybuch, von mir selbstgemacht

süß und handgemacht - Häkeltiere für Kinder

süß und handgemacht -  Häkeltiere für Kinder
Schweinchen Porcky und seine Freunde laden zum kuscheln ein

Meine neuen Spülflaschenschürzen

Meine neuen Spülflaschenschürzen

Noch eine Schürze :-)

Noch eine Schürze :-)

Ich war wieder fleißig!!!!

Ich war wieder fleißig!!!!
Nicht nur die Gewinne habe ich gewerkelt - ich habe auch 2 riesengroße unansehnliche Büchsen verschönert, Drahtherzen gebogen und ein Stifteutensilo gefertigt. Außerdem mußte ich die zauberhaften Boxen beim letzten Einkauf mitnehmen, da sind jeweils noch 2 weitere Boxen drinnen :-) oh....