Ein neues Jahr liegt wieder vor uns - machen wir das Beste aus ihm ----> Ich wünsche euch
..... Gesundheit - Glück - tolle Momente - Liebe - immer ein volles Portemonaie - und das all das was ihr euch selber wünscht in ERFÜLLUNG geht.
---> In diesem Sinne alles Liebe <---Eure Corina

Über mich

Mein Bild
Spreewald, Brandenburg, Germany
Ja, meine Familie sagt ich sei Handarbeitssüchtig. Meine kostbare freie Zeit vertreibe ich mir mit allerlei Handarbeiten und Ölmalerei. Ich habe eine tolle Familie, meine Kinder sind schon erwachsen und unsere zwei Enkelkinder machen das Glück perfekt. Bei uns auf dem Grundstück leben noch die Katzen Wiskey, Jimmy Pups und Leo (auch Garfield genannt :-) und unser Aufpasser Pluto - ein Husky/Schäferhund Mix. ICH MAG BESONDERS: ----------------- ehrliche & gute Menschen - lange schlafen - im Bett frühstücken - Musik hören - im Internet surfen - Briefe schreiben – Blumen - Tiere – Natur – Schnee – Berge – Süßes – Fernsehen – Pilze – meine beste Freundin – mein Auto - Sauberkeit - meine Haustiere - Erdbeeren - Urlaub uvm……… UND GAR NICHT MAG ICH: ----------------------------- Streit - Langeweile – unfreundliche Menschen – Menschen die immer Recht haben wollen – Lügner – Spinner - Hochstabler - Hitze – Stress – langweilige Literatur – Schmutz - Tierquäler - Unkraut - ….

Gewinnspiel Adventskalender

Dienstag, 3. Januar 2012

Ein gesundes neues Jahr 2012 wünsche ich all meinen Besuchern und Lesern. Ich habe mir keine guten Vorsätze für dieses Jahr vorgenommen - halte ich so und so nicht ein :-)

Bei uns gibt es schon wieder eine freudige Ankündigung. Es w
ird in diesem Jahr wieder Nachwuchs in unserer Familie erwartet. Das heißt: - ich werde zum zweiten Mal Oma - im Sommer :-)
Bin gespannt, was dieses Jahr sonst noch so für Überraschungen bereit hält.

Ich habe hier noch ein paar Bildchen v
on meinen letzten Arbeiten eingefügt. Momentan arbeite ich an Mutterpaßhüllen und habe mir hier etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mal sehen ob es so funktioniert wie ich denke - dazu dann später hier im Blog mehr. Wer neugierig ist, sollte öfter mal reinschauen oder sich einfach als Besucher anmelden - so verpaßt ihr nichts.
















Kommentare:

  1. wow, deine Sachen werden wirdklich immer schöner :)

    bin gespannt, wie deine Mupa-hülle werden...

    schade das es zwecks den weihnachtsmarkttreffen nicht geklappt hat :(

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Ich wünsche dir, dass deine Laune sich bald wieder aus dem Keller lcken lässt und wünsche dir ein schönes Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

(-: ÄLTERE ARBEITEN AUS MEINEM HANDARBEITSSTÜBCHEN :-)

Ein Gemälde von mir

Ein Gemälde von mir
handgemalt/Ölgemälde

Wieder etwas Neues von mir

Wieder etwas Neues von mir
zarte Rosen in tollen Farben

Autos zum aufbügeln

Autos zum aufbügeln
Für kleine Autofans!

Kleine 3D Herzen

Kleine 3D Herzen
Tolle Anhänger für Geschenke etc.

"Herz auf Herz"

"Herz auf Herz"

Tagebuch mit vielen Herzen

Tagebuch mit vielen Herzen
soooo schön - wer möchte es nicht haben - eine Bereicherung in der persönlichen Tagebuchsammlung

Geschenktasche - mein Design

Geschenktasche - mein Design
vintage Bilder - Frauen von damals

Babybuch, von mir selbstgemacht

Babybuch, von mir selbstgemacht

süß und handgemacht - Häkeltiere für Kinder

süß und handgemacht -  Häkeltiere für Kinder
Schweinchen Porcky und seine Freunde laden zum kuscheln ein

Meine neuen Spülflaschenschürzen

Meine neuen Spülflaschenschürzen

Noch eine Schürze :-)

Noch eine Schürze :-)

Ich war wieder fleißig!!!!

Ich war wieder fleißig!!!!
Nicht nur die Gewinne habe ich gewerkelt - ich habe auch 2 riesengroße unansehnliche Büchsen verschönert, Drahtherzen gebogen und ein Stifteutensilo gefertigt. Außerdem mußte ich die zauberhaften Boxen beim letzten Einkauf mitnehmen, da sind jeweils noch 2 weitere Boxen drinnen :-) oh....